Memory Challenge: Halbzeit

Memory

bedeutet für mich:

  • eine Erinnerung/ein Erlebnis in der Vergangenheit
  • ein Puzzleteil zu einer anderen Erinnerung
  • die Kapazität, Erinnerungen abzuspeichern
  • das sich Erinnern an Vergessenes
  • Wiederfinden von Erlebten mittels Wahrnehmung/Assoziation
  • Wehmut beim Betrachten des zerrinnenden Sandes im Stundenglas
  • gut gehütete Erinnerungsschätze

365 Tage Entdeckungs-Challenge

Fast ist Halbzeit – wo stehe ich? Einerseits staune ich, dass ich es wirklich geschafft habe, jeden Tag eine Entdeckung zu dokumentieren. Jedenfalls suggeriert das der Kalender! Andererseits ist es manchmal recht mühsam, sich etwas aus dem Finger zu saugen.

Halbzeit heisst: Was ich eigentlich vorhatte, wird so nicht klappen. Vielleicht habe ich dann doch noch die zündende Idee und sie ist umsetzbar, meine Visionen haben sich aber vom Horizont hinter die nächste Wegbiegung wegbewegt. Halbzeit heisst aber auch: Ich habe vieles gelernt und entdeckt, habe nun neue, andere Ideen entwickelt, dich ich gerne umsetzen möchte. 365 Tage Challenge heisst letztendlich aber vor allem: Ich fange jetzt nicht gleich etwas ganz anderes an, sondern bastle hier weiter und schaue, was alles möglich ist, wenn ich an dieser Sache dranbleibe.